Der Name geht. Die Erfahrung bleibt. Aus SCWP wird SAXINGER.

Es gibt Neuigkeiten – wir heißen jetzt SAXINGER. Warum ist leicht erklärt: Weil auch wir uns verändern und ständig weiterentwickeln. Weil wir uns jetzt noch besser für die Zukunft aufstellen – auch mit neuen Partnern und noch frischeren Ideen. Und weil wir nicht nur in Sachen Wirtschaftsrecht, sondern auch mit unserem Namen absolute Klarheit schaffen wollen.

Seit der Gründung der Gesellschaft hat sich viel bewegt. Mit Stolz blicken wir auf unsere Wurzeln zurück, die mittlerweile fast 80 Jahre zurückreichen. Diese beachtliche Zeitspanne zeugt von verantwortungsvollem Handeln und langjähriger Erfahrung sowie der Fähigkeit, sich stets an Veränderungen anzupassen. Mit dem Namenswechsel möchten wir unsere Verbundenheit mit den Werten und den Erfolgen der Vergangenheit betonen, während wir gleichzeitig den Weg für innovative Entwicklungen, klare Strukturen und eine vielversprechende Zukunft ebnen. Einer der jüngsten Meilensteine in puncto Weiterentwicklung wurde im Oktober 2023 mit der Ernennung von sechs neuen Equity Partner:innen gesetzt.

Ziel dieser mit großer Sorgfalt und Weitsicht geplanten Neuaufstellung ist es unter anderem, einer neuen Generation von Jurist:innen die Möglichkeit zu bieten, ihre Visionen einer modernen Wirtschaftskanzlei in die Realität umzusetzen. Zusätzlich wollen wir unseren Mandant:innen mit diesem Schritt zeigen, dass wir nicht nur in Sachen Wirtschaftsrecht, sondern auch mit unserem Namen absolute Klarheit schaffen.

Herzlich willkommen bei SAXINGER.

Der Name geht. Die Erfahrung bleibt. 
Aus SCWP wird SAXINGER.